· 

Schoggigipfeli der Migros

Ein Schoggigipfeli welches noch nach altem Traditionshandwerk hergestellt wurde. Natürlich mit Pistazien, Baumnüssen, Kokosöl, Palmöl, Guarkernmehl, Inaktivierte Hefe. Dies kann mit diesen Zutaten nur ein Handwerksprodukt sein. Dies kann man nicht industriell herstellen. Es sieht auch nicht aus wie ein industriell hergestelltes Produkt. Dies ist uralte Handwerkskunst. Aussehen tut es wie ein Schoggigipfeli. Es fühlt sich an wie ein Schoggigipfeli. Es riecht wie ein klassisches Schoggigipfeli. Für die innere Analyse brechen wir das Schoggigipfeli auf und schauen ob wir vielleicht ein Hinweis finden. Es sieht aus wie sie ist in der Branche. Das Aussehen ist sehr gut und es fühlt sich auch sehr luftig an. Samtig weich wurde die Milch geschlagen. Wenn man reinbeisst kommt einem schon die Schoggi entgegen. Das Schoggigipfeli besitzt ein sehr intensiven Sckokoladenaroma. Ich würde sogar sagen mehr Schokolade als Gipfeli. HAHAHA wenn ich mir den Scherz erlauben darf. Beurteilen würde ich dieses Gipfeli im Schoggi/Gipfeliverhältnis mit einer klipp und klaren 5, weil es ist wirklich geil. Ich weiss jetzt nicht wie genau die Pistazien darin vorkommen, aber wenn dann WOW!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Donnerstag, 21 Februar 2019 21:35)

    Darf ich deine "Milch" auch mal cremig schlagen?

    Lg
    Sandra

  • #2

    SGT (Samstag, 23 Februar 2019 18:58)

    Ja natürlich #Sandra

    Nur muss die Milch danach auch Verspeist werden, da sie sonst unnötig geschlagen wurde.
    Du hast auch die Möglichkeit die Milch direkt vom Euter zu bekommen.

    Es grüsst

    SGT