· 

Schoggigipfeli der Bäckerei Gebrüder Widmer

Für 2.80 CHF erhielt ich ein sehr gut aussehendes Schoggigipfeli. Geschmack/ Das Schoggigipfeli versprüht sehr aromatische Duftnoten. Wenn man das Schoggigipfeli öffnet sieht man im Kern das die Schoggi schön rausläuft und dies nur auf ein Handwerksgipfeli rückschliessen lässt. Geschmack/ Sehr gut Aber es hat nicht was mich gerade vom Stuhl respektive Bänkli haut auf dem ich wohlgemerkt sass. Der Schoggi verlief schön. Es hat auch viele Nüsse rundherum. Den wieder jeder weiss "Dem Lüstling gelüstet es nach Nüssen" Gesamtnote ist eine 4-5 . Aber am besten kann man ein Schoggigipfeli nur testen, wenn man in ein Backwarenladen geht und sagt ich hätte gerne ein Schoggigipfeli. Aber nicht irgendeines das Sie hier austellen. Sondern ich möchte es frisch und vor meinen Augen zubereitet sehen. Damit kann man sehen, wie viel Liebe dahinter steckt. Was für eine Jahrhundert alte Handwerkskunst dahinter steckt. Erst dann kann man richtig anfangen zu beurteilen. Den sonst kauft man irgendein daher gelaufenes Produkt und will es beurteilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0